Über uns

Steuerberatung ist Vertrauenssache

Wir stehen Ihnen als kompetenter und seriöser Partner zur Seite.

Als Lohnsteuerhilfeverein dürfen wir im Zuge der gesetzlichen Beratungsbefugnis nach § 4 Nr. 11 Steuerberatungsgesetz für Sie tätig werden. Das heißt: Wir erstellen Ihre Einkommenssteuererklärung, übernehmen die Abwicklung mit dem Finanzamt und bieten Ihnen individuelle Beratung bei Ihren Lohnsteuerfragen.

Die Bedürfnisse unserer Mitglieder stehen stets im Mittelpunkt im Handeln unserer Mitarbeiter. Dabei achten wir auf Individuelle und problemorientierte Hilfestellung bei Ihren steuerrechtlichen Gegebenheiten. Selbstverständlich gewähren wir unseren Mitgliedern steuerlichen Rechtschutz.

Über uns

Unser Lohnsteuerhilfeverein Perfekt e.V. wurde 1999 gegründet. Derzeitig wird unser Verein von dem 1. Vorstandsvorsitzenden Robin Weigand geführt. Antje Gornik ist ebenfalls Mitglied des Vorstands.

Unsere Mitarbeiter verfügen über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich Steuern. Das ganze Jahr über bieten wir unseren Mitgliedern einen qualifizierten Beratungsservice im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten des Steuerberatungsgesetzes. Da sich die Steuerrechtssprechung häufig verändert, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil.

Durch die Spezialisierung auf die steuerlichen Belange von Auszubildenden, Arbeitnehmern, Beamten, Pensionären, Rentnern und Unterhaltsempfänger sowie die langjährige Erfahrung beraten wir Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Unser Leitbild

Möglichkeiten, die Steuerlast zu reduzieren und zu viel gezahlte Steuern vom Staat zurück zu bekommen, sind immer vorhanden. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich kompetenten Rat zu holen. Sprechen Sie uns an.

Steuerlicher Rundumservice
Als Mitglied erhalten Sie das ganze Jahr über einen steuerlicher Rundumservice im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten des Steuerberatungsgesetzes.
Kompetente Beratung
Unsere Mitarbeiter verfügen über fundiertes und aktuelles Fachwissen und können Sie somit kompetent beraten.
Persönlicher Ansprechpartner
In jeder unserer zahlreichen Beratungsstellen stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner vertrauensvoll zur Seite.
Informationen über Steuersparmöglichkeiten
Sie erhalten von uns regelmäßig Informationen über etwaige Steuersparmöglichkeiten.

Wir sind dem Bundesverband
Lohnsteuerhilfevereine (BVL) angehörig